4810 Pinsdorf
Kaltbrunnstraße
Highlights/Eckdaten
- Neubau
- Barrierefreiheit (Lift)
- Fußbodenheizung
- Fertigstellung Herbst 2022
- nur rd. 7 Autominuten nach Gmunden
- großzügige Loggien, Balkone, Terrassen oder Eigengärten
- moderne Architektur
- hochwertige Ausstattung
Kontakt:
petra.strobl(at)abra.at
+43 664 / 247 33 58
Pinsdorf. Gut aber aus! Im Bezirk Gmunden in der Gemeinde Pinsdorf wurden von GSA Wohnbauträger GmbH 16 neue Eigentumswohnungen mit einer Größe von ca. 59 m² bis 104 m² errichtet. Die Fertigstellung und Übergabe and die neuen Eigentümer erfolgte im Herbst 2022. Das Wohnprojekt „Wohnen in Pinsdorf“ besticht durch seine ansprechende Architektur und zeichnet sich durch ein ruhiges Umfeld mit hohem Grünanteil aus. Die Nähe zum Ortszentrum mit Schulen, Ärzten und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten macht das Wohnen in der Kaltbrunnstraße besonders attraktiv.
Insgesamt konnten 16 freifinanzierte Eigentumswohnungen – in kürzester Zeit – erfolgreich an die neuen und glücklichen Eigentümer vermittelt werden.
Gerne informieren wir Sie über neue Projekte und stehen für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung! petra.strobl@abra.at, Mobil: 0664 24 733 58